Donnerstag, 27. Dezember 2007

Nur noch einmal schlafen.......

....und dann fahren wir unsere kleine Nele-Maus abholen. Eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher ob "Nur noch einmal schlafen" die richtige Bezeichnung für diesen Eintrag ist. Ich glaube ich hätte ihn eher "Noch einmal VERSUCHEN zu schlafen" nennen sollen :)
Im Moment laufen noch die letzten Vorbereitungen, damit sich die Kleine auch so richtig wohl bei uns fühlt. Morgen geht's dann in aller Frühe los nach Bielefeld. Dort stärken wir uns dann erstmal mit einem leckeren Frühstück bei Ikea. Da sind wir ja immer soooooo selten ;)
Danach wollen wir noch ein wenig in der Stadt herumschlendern um dann unserer Nele abzuholen.
Mal sehen wann unser nächster Eintrag folgt. Kommt darauf an wie sehr uns die Kleine auf Trapp hält ;))))

Keine Kommentare: