Samstag, 8. Dezember 2007

Das Geburtstags-Wiedersehen

Wir sind wieder zu Hause. Der 2.Besuch bei Katrin, Thomas, Tobias und Celine war toll und wir sind immer noch die Eindrücke am verdauen. Nachdem wir unsere Eltern mittlerweile in unser Vorhaben eingewiehen hatten, wurden wir diesmal netterweise von Horst nach Melle chauffiert ;)
Ich bilde mir ein das die Begrüßung im Vergleich zum ersten Mal noch etwas herzlicher ausfiel, man kannte sich halt schon. Die Welpen waren nicht mehr wieder zu erkennen. Innerhalb von 2 Wochen sind aus tapsig herum torkelnden Fellknäueln, etwas mehr nach Hund aussehende super aktive Welpen geworden. Man wusste nicht wo man hingucken sollte. In jeder Ecke des Hauses war Aktion geboten, die Welpen hatten auf gut Deutsch gesagt nur Flausen im Kopf. Der große Auslauf wurde als Welpenspielplatz genutzt und von uns mitgebrachte Handtücher (für unsere Hasen) wurden von den gerade mal genauso großen Welpen stolz durch die Wohnung transportiert. Wie oben schon gesagt es war ein wunderschöner Tag und wir haben wiedereinmal viele Eindrücke mitgenommen. Bald ist es soweit und wir nehmen unsere Nele mit nach Hause.


Keine Kommentare: