Freitag, 18. Januar 2008

Fazit nach 3 Wochen mit Hund

Wir haben unsere Nele jetzt genau 3 Wochen. Wir sind überglücklich mit unserem Hund. Sicherlich war die Zeit nicht immer einfach und der Grat zwischen Erfolgserlebnissen und Frustration war des öfteren sehr schmal. Es ist schön die alltägliche Entwicklung der Kleinen zu beobachten und zu begleiten. Sie ist sehr aufgeweckt und lernbegierig, einfach ein toller Hund.
Auf den letzten Spaziergängen sind wir allerdings zu der Meinung gekommen, dass Niska und Carlos nicht Nele's Eltern sein können. Eher benimmt sich Nele wie eine Kreuzung aus Springbock und Schnappschildkröte. Aber ich denke das haben Welpen so an sich. Auch in Sachen Fressen wagt sich Nele ganz Ihrem Naturell unerschrocken an Neues, und die passierten Mörchen oder der geriebene Apfel im Futter gehören schon mit dazu. Ihr seht es gibt immer etwas Neues zu erzählen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Och, kleine Welpen können einen Menschen doch gar nicht frustrieren :-), die machen immer nur Spass! Wir allerdings finden sie oft eher lästig.

Wuffwuff
Merlin (wurde gestern einfach von einem Welpen geküsst) und Dojan