Freitag, 30. Oktober 2009

***~~~+++~* Happy Birthday Nele-Maus *++** ~~~

....... wann darf ich endlich meinen Kuchen essen????



Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag an dem ich dich das erste Mal sah. Mit kleinen Schritten kamst du auf uns zu. Als du dann auf meiner Hand eingeschlafen bist und ich dich zurück in deine Wurfkiste zu deinen Geschwistern trug wusste ich, dass du das wohl schönste und aufregendste Abenteuer in unserem Leben werden würdest. Und das wurdest du auch uns bist du noch Heute. Keinen einzigen Tag meines Lebens bereue ich dass du bei uns bist. Ganz im Gegenteil, wir hätten wohl die schönsten Momente unseres Lebens verpasst wenn du nicht da wärst. Wir haben dich unendlich lieb kleine Maus. In den 2 Jahren hast du dich toll entwickelt, riesige Fortschritte gemacht und dich zu einer wunderschönen kleinen Hundedame entwickelt J Wir sind so stolz darauf dich zu haben.


It's the sweet love that you give to me
That makes me believe we can make it through anything
'Cause when it all comes down
And I'm feeling like I'll never last
I just lean on you 'cause
You're my better half


(Keith Urban - You´re my better half)




...........Nele´s Geburtstagmenue

1 Kommentar:

z. hat gesagt…

Oh, das hat dein Frauchen aber schön geschrieben, da kannst du wirklich froh sein, dass du sie hast!

*PFOTENKLATSCH*

Der hungrige Hugo!