Samstag, 9. Mai 2009

Schöööööööööön war´s !!!!

Heute hatten wir einen ganz tollen Tag mit unseren besten Freunden und Neles bester Freundin Lea :)
Wir haben eine Kanu- Tour mit den zwei süssen Chaoten gemacht. Wir haben ja bereits auf unserem Blog geschrieben das Nele und Lea einfach absolut die besten Freundinnen und unzertrennlich sind. Das haben die Beiden auch heute bei unserem Ausflug mal wieder bewiesen. EIGENTLICH war der Kanu- Ausflug so geplant, dass Nele und Lea in getrennten Booten fahren. Tja, das war unser Plan :) Aber das war nicht er Plan von den beiden Mäusen ;) Nele wollte unbedingt zu ihrer Freundin ins Boot. Wir haben uns kaum vor lachen halten können wie süss die Beiden im Boot gesessen haben. Jedes Mal wenn wir die Boote auf der Lahn zusammengeschoben haben, haben die beiden immer mal einen fliegenden Wechsel zwischen den Booten gemacht. Nele und Lea und natürlich auch wir, hatten einen riesen Spass. Zwischen durch haben wir dann auch mal angelegt und die Beiden sind schwimmen gegangen und durch die Gegend gefetzt....... aber seht selbst wie toll es heute war


..... das hat den Beiden wirklich Spass gemacht, man siehts ihnen doch ins Gesicht geschrieben ;)



.... kurz davor wieder ins andere Boot zu springen :)



.... in der Schleuse



..... jede Menge Spass beim Anlegen am Ufer





.... pitsche Nass aber glücklich, wie es sich für einen Golden gehört :)

Keine Kommentare: